Was ganz anderes von Frau Bomann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sago Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir viel besser gefallen, als die Bücher, die ich bisher von Corinna Bomann gelesen habe. Es ist auch ein ganz anderes Genre. Beim "Krähenmann" scheint es sich sowohl um einen Thriller, als auch um ein Jugendbuch zu handeln. Zunächst erlebt der Leser, wie ein junges Mädchen anscheind entführt wurde, und dann von einem wie ein Psychopath wirkenden Täter ermordet wird. Im nächsten Handlungsstrang kommt die junge, früh verwaiste Clara Hansen dank einem Stipendium auf ein Eliteinternat, auf dem sie, vor allem bei ihrer Zimmergenossin, auf Ablehnung stößt. Dann findet sie auch noch eine tote Krähe in ihrem Bett! Auch in der grausigen Auftaktszene spielte eine tote Krähe schon eine Rolle... Das verspricht, spannend zu werden!