Sofort verzaubert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verleser Avatar

Von

Der erste Eindruck ist nicht nur positiv, sondern auch von wachsender Begeisterung geprägt. Als Leser war ich sofort drin im Text und in der Welt der Figuren. Was könnte sich nicht alles in dieser Konstellation abspielen? Durch die hervorragenden Beschreibungen des Autors Martin Mosebach war ich sofort von der Welt und dem Thema des Romans gefangen. Mit jedem Satz kommt Spannung auf. Alles könnte sich entwickeln. Erste Andeutungen verraten die Richtung. Die Erzählsprache ist angenehm. Ein Buch für lange Winterabende. Ich möchte es gern weiterlesen. Es wird mich nicht enttäuschen. Das Ganze lässt sich sehr gut lesen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn "Krass" ein Bestseller wird. Dazu trägt nicht zuletzt das noch rätselhafte Buchcover bei.