Aktuell und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carlo52 Avatar

Von

Der Autor versteht es mal wieder, ein aktuelles Thema sehr gut zu recherchieren, Hintergrundinformationen einzuflechten und dem Leser die damit verbundene Problematik spannend zu servieren. Dabei verliert er nie das Ganze aus dem Blick, sondern regt den Leser an, weiter zu denken, nicht nur das Offensichtliche zu betrachten. Er ist ein Meister des politischen Krimis.
Dabei vergisst er nicht, den Alltag im Kleinen zu betrachten, die Sorgen und Nöte der „kleinen Leute“.
Er weist mit dem Zeigefinger auf den Egoismus und die Raffgier, auf die Rücksichtslosigkeit und die Skrupellosigkeit mancher Geschäftsleute, ohne die der Kapitalismus nicht denkbar ist und nicht existieren könnte.
Sein Schreibstil ist flüssig und klar, der Spannungsbogen wird gut gehalten, so dass der Leser das Buch nicht auf die Seite legt.
Dieses Buch sollte man lesen.