Brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Cover und Titel sind passend gewählt. In Berlin Kreuzberg werden ziemlich harte Methoden angewendet um ein Plattenbau zu entmieten. Da setzt Matze in der Nacht in einem Hausflur ziemliche aggressive Ratten aus. Eine Ratte schleicht sich in ein Kinderzimmer und beißt das Kind in die Fingerkuppe ab. Als Matze aus dem Haus kommt, erwischt er Eddy und Roman die sein Auto in Brand setzen. Olga und Dengler, reisen aus Stuttgart an um ihrer Freundin zur Hilfe zu eilen. Sie erleben , wie mitten im Januar Fenster in dem Haus ausgetauscht werden. Die alten Fenster werden entfernt. Doch wo sind die Neuen? Doch die Geschichte ist viel größer als sie ahnen.
Die Geschichte fängt rasant an, nimmt schnell Fahrt auf und wechselt ständig den Schauplatz. Es wird genauestens beschrieben, wie das Geschäft mit den Mitwohnungen gewinnbringend funktioniert. Die Dimensionen werden immer größer bis hin zur Politik.