Spannend,aber nichts für Querdenker

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
drohne Avatar

Von

In Großstätten ist der Wohnraum meist knapp,so auch in Berlin.Wohnungen sind kaum noch bezahlbar.Wenn dann auch noch Immobiliengesellschaften die Preise in die höhe treiben,wird es für die Mieter zum Albtraum.Darum geht es in dem neuen Krimi,des in Stuttgart lebenden Autors Wolfgang Schorlau.Das war der erste Krimi,den ich von ihm gelesen habe,Ich mußte mich erst an den Schreibstil des Autors gewöhnen.Doch dann war es ein spannendes Lesevergnügen.Teiweise etwas langatmig,doch immer aktuell.Mehrere Handlungsstränge steigern die Spannung,fast ins uferlose.Ein Fest für Fans von Pollitthrillern.Querdenker sollten aber die Hände von diesem Buch lassen.Für alle anderen Fans,spannender Unterhaltung,kann ich dieses Buch nur empfehlen.Ein Kriminalroman,den jeder Krimifan,gerne unter dem Weihnachtsbaum findet.