Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loptloki Avatar

Von

Spannend wie der Zufall so spielt, Ratten ein abgebrannter Ferrari, ...

Ernste Themen spannend verpackt. Eine aufgelöste Mutter der keiner Glaubt zu Glück gibt es Georg Dengle.
Ein Spannender Krimi, und das ist schon sein 10. Fall die anderen kenne ich nicht, aber das macht nichts.
Das Buch ist in 3 bis 4 Themen unterteilt 2/3 des Buches ist auf 2020 vor März zu datieren, was man am Thema Corona betiteln kann, dann aber gibt es eine Wendung und man findet sogar richtige Datumsangaben. Das Projekt Fuhrmann ist auch wieder vertreten ist spielt vermutlich ein zentrale Rolle in fast allen Dengle Fällen auf alle Fälle gibt es Fußnoten die auf frühere Fälle verweißen. Das Buch ist nichts für schwache Gemüter der illegale Hundekampf war das schlimmste
und grausamsteKopf hier im Buch.
Das Buch hat mir sehr gefallen aktuelle sowie politische Themen spannend verpackt Mich selbst hat diese angeregt über manches Thema nach zu denken ja warum ist das eigentlich so.
Und zu guter Letzt das war noch nicht das Ende von den Georg Dengle denn ... Ach das müsst ihr selber lesen und kombinieren.