Erstklassig !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Die Geschichte ist hervorragend, beide Darsteller als Journalisten und Reporter.

Beide auf Rätsel-Lösungen spezialisiert.

Man kann gespannt sein, wer "Kant" ist und warum er das alles tut.

Wissenschaft über Gehirne von Menschen und Affen ist genial beschrieben und auch erklärt.

Eigentlich müsste "Kant" ja auch Wissenschaftler und Forscher sein, den er sucht ja bei Professor Ritter die Spiegelzellen im Hirn.

Was will er damit?

Woher kennt er den Namen von Troller?

Troller wird in seinen Emails mit Namen angesprochen.

Hoffe, dass das ganze Buch so spannend bleibt.

Empfehlen kann ich das Buch jetzt schon, obwohl ich nur die Leseprobe gelesen habe, aber ich denke das Buch wird ein Renner.