Packend

james211282ks Avatar

Ich habe mich nun schon seit einer Woche auf diese Leseprobe gefreut und ich muss sagen ich bin absolut begeistert von diesem Buch.

Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig. Man liest sich schnell in die Thematik ein und möchte einfach nur noch weiterlesen. Sehr gut ist es gelungen, einen Thriller mit der Philosophie zu verknüpfen. Auch wenn man noch nicht viel davon mitbekommen hat, denke ich mir, dass sich das Thema der Philosophie und der Meinungsbildung durch das gesamt Buch ziehen wird.

Ich bin nun wirklich gespannt darauf wie es weitergehen wird. Wer ist der geheimnisvolle E-Mail-Schreiber "Kant"? Warum wendet er sich ausgerechnet an Troller? Welchen Rolle spielt Troller noch in der Klärung des Mordfalles an dem Wissenschaflter Ritter? Wird er selbst noch als Täter in Betracht gezogen? Wenn ja, wie wird er aus diesem verdacht heraus kommen?

Auch meine Bücher-Wunschliste ist nun um ein weiteres Buch gewachsen. Ich hoffe sehr stark, dass ich schnellstmöglich hinter die ganzen Antorten kommen werde. Mein Fazit: 1+ MIT STERNCHEN
FESSELND; SPANNEND UND EINFACH EIN MUSS FÜR JEDEN DER THRILLER MAG