Wer ist Kant? Bin gespannt!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ein Mörder geht um und sendet als Hinweis vorab ein paar Emails mit Phrasen von Emauel Kant an einen Journalisten. Der Journalist Trotten ist ein weltberühmter Kritiker, jedoch in keiner wirklich guten körperlichen Verfassung. Er berichtet alles seiner Journalistenfreundin, die in London mit einem beträchlichen Euthanasieskandal beschäftigt ist von seinem neuen elektronischen Brieffreund namens Kant und diese bringt ihn dazu, die Journalistennase etwas tiefer hineinzustecken. Und tatsächlich, es kommt zum angekündigten Mord. Ein Hirnforscher wird hingerichtet, wie er selbst sonst an Affen experimentiert hat. Sind es rudimentäre Tierschützer....

Leichter Spannungsaufbau, mir persönlich zuviele Kantzitate, aber sonst eine bisjetzt gut strukturierter Krimi. Bin gespannt, wer ist Kant?
Tina