Nettes Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sababelle Avatar

Von



Das Ermittlerduo Anette Werner und Jeppe Körner werden zu einer Frauenleiche gerufen, die merkwürdige Schnittwunden im Gesicht trägt. Es ist die Studentin Julie, die erst vor kurzem nach Kopenhagen gezogen ist um Literatur zu studieren. Als bei Julies Vermieterin ein Manuskript auftaucht, in dem ein ähnlicher Mord beschrieben wird, glauben die beiden, der Aufklärung nahe zu sein. Aber der Täter spielt weiter...

Der Schreibstil war flüssig zu lesen und man kam gut mit. Die Geschichte ist größtenteils spannend geschrieben, jedoch empfand ich einige Abläufe in der Handlung zum Teil nicht schlüssig. Auf den Schnitter, wäre ich nie im Leben aus der Geschichte heraus gekommen und ich hab bis heute einige Fragen zu einigen Personen, die ich eher im Visier gehabt hätte. Nun ja, alles in allem bekommt Krokodilwächter von mir 3 Sterne.