Thriller mit Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Julie ist Studentin und wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr Gesicht ist von vielen Schnitten übersät. Allerdings weiss niemand, wer der Täter ist, weil er verschwunden ist.

Die emeritierte Professorin Esther, Vermieterin von Juli, legt der Polizei ein Manuskript vor, in welchem der Mord an Julie vor einigen Tagen geschildert wurde. In dem Manuskript werden Spuren erwähnt, die auf den möglichen Mörder hinweisen.

Eine Dänische Zeitung bezeichnet dieses Buch als „Thriller, der einen packt und nicht mehr los lässt.“ Für manchen mag das nicht zutreffen, aber mich hat dieser Thriller total fasziniert. Es ist ein gut geschriebener Thriller. Mit etwas Fantasie kann man die Polizeiarbeit ausführlich herauserkennen.