Toller Kopenhagen Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
undine-17211 Avatar

Von

Ich bin ehrlich gesagt immer skeptisch, wenn es um neue groß gefeierte krimidebuets geht und dann noch unseren. Dieser Krimi hat mir aber echt überzeugt.alleine das Cover ist schon ein Hingucker, da das Papiertonne zerschnitten ist. Die Auflösung des Titels erfolgt dann auch irgendetwas aber eher zum Ende des Buches .kurz vor der Auflösung des Plots. Die ermittelnden Beamten finde ich gut dargestellt und besonders gut hat mir die Beschreibung der Stadt gefallen, dicht verwoben mit der Geschichte. Der Plot ist nicht so leicht nachvollziehbar, es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich denke man kann sich auf weitere Krimis der Autorin freuen.ich bin gespannt wie es mit jeppe uns Anette weiter geht.