Abenteuerlicher Überlebungskampf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich so fasziniert, bringt mich direkt ins Geschehniss hinein.
Es klingt nach einem Mega spannenden Abenteuer und meine Neugier ist geweckt.
Diese Spannende art wie es ums Überleben geht und dann noch um einen Thron....
Könnte dieses Buch meine Vorliebe von GoT toppen oder sogar sich gleich stellen.
Ich würde gerne heraus finden wer der Gewinnern sein wird und welche Opfer man geben muss.
Ich würde gerne dieses Buch nicht nur lesen und Rezensieren sondern auch auf meinem Insta Account vorstellen und zeigen wollen sowohl auch meine Erfahrung teilen wollen.
Das Cover ist genau das was mir direkt ins Auge gefallen ist und was mich direkt auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat.