Absolut vielversprechend!

lisa14 Avatar

Das Cover ist wikrlich ein absoluter Traum! Ich liebe die düstere Atmosphäre, die es ausstrahlt und die Goldakzente darauf runden es perfekt ab. Die Krone ist auf jeden Fall das Highlight und es passt einfach perfekt zum Titel.
Auch wenn ich bisher noch kein Buch von Valentina Fast gelesen habe, habe ich direkt einen Einstieg in die Geschichte gefunden. Ihr Schreibstil lässt sich super angenehm lesen und ich mag es, wie es ihr schon in so wenig Seiten gelungen ist, Spannung aufzubauen. Am liebsten hätte ich nie aufgehört!
Auch Fiana und Kayden sind mir direkt ans Herz gewachsen - besonders mag ich, was für eine starke Persönlichkeit sie ist und dass sie sich von nichts unterkriegen lässt!
Von der Geschichte erwarte ich mir, mehr über diese fantastische Welt zu erfahren, eine spannende Handlung und natürlich sollte die Lovestory auch nicht zu kurz kommen.
Ich würde uuunglaublich gerne weiterlesen, da ich jetzt immer noch mit dem Kopf vollkommen in der Geschichte gefangen bin und sooo gespannt bin, was es mit all den mir aufgeworfenen Fragen auf sich hat!