Begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

Wow, die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen!
Fiana ist eine super sympathische Figur und ich mag sie schon jetzt. Ich mag auch das Setting und finde es richtig klasse, wie sich der Ort mit der Sprache vermischt. Es gefällt mir, weil es auf sich Aufmerksam macht und mal was anderes ist und gleichzeitig ist es dezent genug, um nicht zu stören. Ein toller Stilmix, der mich von sich einnehmen lässt.
Super finde ich es auch, dass Fiana der unteren Klasse angehört, aber eine starke Figur zu sein scheint, die mehr Wert hat, als ihr im Moment zugestanden wird. Ich mag starke Frauen!
Und nebenbei mag ich auch ihre beste Freundin.
Neugierig bin ich jetzt auf die Loyalität ihrer Freundschaft, sollte es schwierig werden. Ebenso auf den Kronenkampf und ob Er gut oder böse ist.

Das Cover gefällt mir, ein Eye catcher!