Ein absolutes Highlight

nialliest Avatar

Das Cover ist wunderschön. Die goldenen Glitzerelemente und dazu auch noch das passende Krönchen, dass passt damit auch perfekt zum Inhalt der Leseprobe.
Der konnte mich nämlich auch überzeugen. Bis jetzt scheint es als wären die Kapitel alleine aus Fianas Sicht, vielleicht wird im weiteren Verlauf des Buchs aber auch noch ein Kapitel von Kayden zwischengeschoben. Mich würde das definitiv sehr freuen. Bis jetzt wirkt das Königreich und die Bildung der Welt von der Leseprobe her schon sehr fortgeschritten ich glaube, dass man sich hiermit einfach in die Welt träumen kann und sogar eine bildliche Vorstellung erhält. Das war aber fast schon klar nach zwei so tollen Reihen seitens der Autorin. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie toll Valentinas Schreibstil ist und wie authentisch ihre Charaktere wirken. Dazu dann auch noch ihre grandiosen Ideen! Das verspricht ein eindeutiges Highlight!
Wie es weitergeht interessiert mich natürlich brennend und deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich mit "Kronenkampf" hier bei Vorablesen so richtig durchstarten könnte!