Ein königlich-magisches Muss

becca Avatar

Also zuerst einmal finde ich das Cover so unglaublich schön! Ich fand bereits bei der Royal Reihe die Farbauswahl und Covergestaltung sehr passend und auch bei Kronenkampf wurde ich positiv überrascht. Da ich bereits bei der Secret Academy Dilogie mit Valentina Fast eng zusammengearbeitet habe, kenne und ich liebe ich ihren Schreibstil sehr. Der erste Eindruck beim Lesen hat mich allerdings von den Socken gehauen! Die Spannung und Anziehungskraft der Geschichte ist von den ersten Seiten an vorhanden und Valentina schafft es jedes Mal, dass ich ihre Protagonistin sofort in mein Herz schließe. So auch bei Fiana. :)
Besonders das Setting sagt mir zu, es ist so gut ausgewählt! 😍 Die Figuren, die ich in der Leseprobe kennen lerne sind äußerst interessant und ich ahne bereits jetzt, dass Fiana eine sehr starke junge Frau ist, die in dem Buch einiges erleben muss aber stärker daraus hervorgehen wird. Ich bin alles in allem absolut überzeugt von dem Buch und würde mich wahnsinnig freuen, es für euch zu lesen, zu rezensieren und zu bewerben. Diese königliche Story hat dieser Sommer gebraucht! ❤️