Ein unfassbar spannender Auftakt, der neugierig auf mehr macht!

bluetenzeilen Avatar

Ich liebe dieses wunderschöne Cover total!
Die Krone ergänzt sich einfach hervorragend zur Schrift sowie dem Titel im Allgemeinen. Hinzukommt der spannungsvolle Hintergrund, bei dem es scheint, als würden Diamanten glitzern, was thematisch ideal passt.

Vor allem harmonieren die Farben ideal miteinander und erschaffen so ein tolles Gesamtbild. Ich würde mir das Buch ehrlicherweise auch nur aufgrund der wundervollen Gestaltung kaufen.

Aber auch die Innengestaltung wirkt unglaublich besonders. Durch kleine Details wird ein wundervoller Bezug zur Handlung hergestellt, was mir als Leser einfach richtig gut gefällt.

Da ich bereits das eine oder andere Buch der Autorin gelesen habe, kenne ich ihren eingängigen, fesselnden sowie spannungsvollen Schreibstil bereits. Jede Geschichte konnte mich einfach sofort mitreißen und ich habe irgendwie das Gefühl, dass auch dieser Titel wieder einmal grandios wird!

Die kurze Leseprobe hat mir auf jeden Fall einen wundervollen Eindruck hinterlassen. Ich mag Fiana als Charakter einfach unheimlich gerne und habe sie schon nach den wenigen Seiten sofort in mein Herz geschlossen. Sie wirkte mutig, stark und doch schlagfertig und ehrlich. Eigenschaften, die ich bei verschiedenen Charakteren wirklich immer bewundere.

Aber auch Tiara fand ich als Freundin sehr interessant. Sie wirkt offen und ich finde die Freundschaft zwischen den beiden sehr authentisch und echt wirkend.

Insgesamt ist die Welt unglaublich spannend und hat mich so einfach total neugierig auf mehr gemacht. Die Autorin erzählt unglaublich detailreich wundervolle Szenen, über die ich unbedingt noch mehr erfahren möchte.

Ich würde mich aus diesem Grund unglaublich freuen, die Geschichte lesen zu dürfen, die einfach schon so gut begonnen hat.