Eine beeindruckende Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
law.and.words Avatar

Von

Das Cover von "Kronenkampf" ist wunderschön! So edel und besonders, etwas geheimnisvoll.

Die Welt in der Fiana lebt ist sehr spannend! Die Koexistenz von Menschen, Eisernen und Kupfernen bietet viele Spannungspotenziale. Besonders ist, dass es zwei gleichwertige König/innen gibt. Ich bin so gespannt mehr über dieses Land zu erfahren.

Fiana war mir direkt sympathisch. Eine Gesellschafterin, die rangniedrig ist, aber dennoch immer in Berührung mit den Ranghohen steht. Das hat sie geprägt und macht sie besonders.

Ich frage mich, wofür sie den Verschleierungszauber benötigt, was sie verbirgt. Wird der Bruder des Königs dahinter kommen? Und wenn ja, was hat es für Folgen? Kann Fiana es verhindern?

Ganz besonders toll finde ich auch den Schreibstil. Er hat mich direkt begeistert und in den Bann der Geschichte gezogen. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.