Erinnert an die Royal-Reihe und ist doch etwas anderes ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
writereadpassion Avatar

Von

Ich ärgere mich darüber, dass ich vergessen habe, das Buch mit Punkten zu holen! Ich war die ganze Nacht wach, aber es war so viel los, dass ich nicht mehr daran gedacht habe. 😭

Mir hat schon die Royal-Reihe der Autorin gefallen und mich unterhalten. das Buch hier erinnert sehr daran, auch wenn es nicht dasselbe ist. Aber der Schreibstil ist genauso leicht und die Art der Geschichte ähnelt der Reihe sehr. Mir gefällt hier auch wieder die Ich-Erzählung, da kommt immer viel mehr Gefühl in die Charakteren. Man wird direkt in das Geschehen reingeworfen, es gibt kein Vorspiel, das gefällt mir. Obwohl ich Glitzerzeug nicht mag, finde ich das Cover aber zur Geschichte passend gewählt.

😟 Das wird ein umkämpftes Buch werden und ich 🙏 bete, dass ich es auch ohne Punkte erhalte. Ich war erfreut, es hier zu entdecken, da es auf meiner Wunschliste steht.

Bearbeitet, kam spontan bei Bookbeat!