Fantastische royale Geschichte

feliz Avatar

Ich liebe das Cover. Die Kombination aus der edlen Königinnenkrone, dem dunklen, fast schon bedrohlich wirkendem Hintergrund und den Glitzerelementen ist wirklich hervorragend gewählt und ich freue mich schon riesig, es im Regal stehen zu sehen.

Der Schreibstil von Valentina Fast ist gewohnt fließend und leicht, sodass man spielend leicht in die Geschichte eintaucht und nur so durch die Seiten fliegt. Auch die Charaktere habe ich nach den wenigen Seiten schon in mein Herz geschlossen. Fiana wirkt unglaublich stark und selbstbewusst, auch wenn das vermutlich nicht alles so ist, wie es scheint, sie muss schließlich ihr Geheimnis bewahren. Ich finde die Vorstellung krass, dass sie dann im Kronenkampf gegen die Mutter ihrer besten Freundin kämpfen wird. Mal sehen, wie sich das gestalten wird. Kayden finde ich super interessant, auch wenn er zunächst einmal wie der typische mythische Bad Boy wirkt. Ich bin mir aber sicher, dass da mehr hintersteckt, als man bisher erkennen kann.
Ich freue mich schon darauf, das Buch lesen und in die fantastische Welt von Alandra eintauchen zu können.