Jetzt schon ganz große Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dragonfly_books_ Avatar

Von

Ich habe die Royal Reihe und Secret Academy von Valentina Fast unfassbar geliebt und bin deshalb schon extrem neugierig auf ihre neue Geschichte.

Erstmal finde ich das Cover einfach wunderschön, die Farben, der Glitzer und die Krone harmonieren so perfekt und passen so auch toll zur Geschichte.
Genauso fand ich auch die Leseprobe absolut genial! Ich war schnell in der Geschichte drin und mochte auch Fiana bis jetzt super gerne, genau wie ihre Freundin Ariana. Ich freue mich darauf, sie besser kennenzulernen und denke, dass ich sie noch fest ins Herz schließen werde.
Auch die Story mochte ich gerne bis jetzt, sie konnte mich direkt in ihren Bann ziehen und bin ich super gespannt, was uns noch erwartet und was es zum Beispiel genau mit dem Kronenkampf auf sich hat.
Valentinas Schreibstil ist natürlich wieder mega, ich liebe ihre lockere und gleichzeitig emotionale Art zu schreiben und freue mich darauf, wieder in die Geschichte eintauchen zu können.