Kampf um ein mystisches Königreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Ich liebe Valentina Fasts Schreibstil und habe deshalb auch ihre früheren Bücher verschlungen! Auch mag ich die Kreativität, mit der die Autorin ganze Welten - oder in diesem Fall Königreiche - neu erschafft sowie ihre authentische, facettenreiche Figurenzeichnung. Anhand der Leseprobe glaube ich, dass ihr mit Fiana erneut eine taffe, sympathische Protagonistin gelungen ist, die zu großem Berufen ist. Die Hintergrundlegende um die beiden Throne klingt mystisch und macht mich direkt neugierig. Passend dazu die Aufmachung mit der "Legende" zu Beginn und dem Mondzeichen zwischen den Kapiteln. Auch das Cover spricht mich direkt an und verspricht jede Menge Spannung bei Fianas Kampf um das Königreich Alandra.