Kronenkampf was ist das?

ronnies.bookworld Avatar

Ein magisches Cover, das ich sehr mag. Der Schreibstil ist phänomenal und lässt bei mir direkt Bilder im Kopf entstehen.
Fiana scheint es in ihrem Leben nicht ganz einfach zuhaben aber scheint eine Person zu sein, die sich dennoch nicht unterkriegen lässt. Das gefällt mir sehr. Dalia ist mir absolut unsympatisch und ich glaube sie hält sich für was besseres als andere. Sowas kann ich gar nicht leiden. Bei Ariana bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich von ihr halten soll. Auf den ersten Blick scheint sie freundlich und eine gute Freundin. Kann diese Freundschaft bestand haben? Ich bin nicht sicher und bin gespannt wie es weitergeht.
Die Sache mit der Mauer und den Dragen hat mich direkt an Game of Thrones erinnert. Da fand ich gleichtzeitig auch die Entstehunsgeschichte sehr interessant. Wie es überhaupt zu dieser Mauer kam.
Kayden ist sehr geheimnisvoll und doch irgendwie sexy und anziehend. Über ihn möchte ich unbedingt mehr erfahren.
Außerdem will ich unbedingt wissen was es mit dem Kronenkampf auf sich hat , was genau für Kämpfe dahinter stecken. Eher Körperliche Aufgaben oder eher psychische Aufgaben?

Ein spannender, geheimnisvoller und ein bisschen magischer Einstieg, der Lust auf mehr macht.