Magie liegt in der Luft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Fiana trägt Magie in sich auch wenn sie für andere unsichtbar und verborgen ist. In ihrer Welt gibt’s Menschen mit Magie aber auch gewöhnliche Menschen. Und auch eine Königstochter, trotz mächtiger Vorfahren, kann ein Mensch bleiben ohne Möglichkeit die Magie zu empfangen. Fiana ist stolz und glücklich darüber, dass sie für auserwählt worden ist. Das bedeutet zwar jede Menge Pflichten für sie, dennoch kann sie sich nichts Besseres wünschen.
Auf einem Fest trifft Fiana einen Fremden und gewährt ihm sogar einen Tanz, obwohl er ihr doch ziemlich eigenartig und unheimlich vorgekommen ist. Als sie ihm am nächsten Tag trifft, erfährt sie das der Fremde Königsbruder sei. Wie die Geschichte wohl weiter geht und welche Rolle spielt der Königsbruder? Das verspricht sehr spannend zu sein.