Magisch, geheimnisvoll und total fesselnd

jazzy Avatar

Das Design dieses Buches ist mir als erstes positiv aufgefallen. Ich liebe das Cover, das majestätisch, magisch und verträumt wirkt und die Krone ist super schön. Und auch die Gestaltung der einzelnen Kapitel mit den Überschriften gefällt mir richtig gut.

Auch die Leseprobe konnte mich überzeugen und hat mich total gefesselt!
Ich kenne die anderen Bücher von Valentina Fast noch nicht. Aber ihr Schreibstil hat mich bereits überzeugt. Er ist kurzweilig, magisch und intensiv.

Schon die Situation im Tempel hat eine wahnsinnig magische und geheimnisvolle Stimmung hervorgerufen. Und auch das Totenfest war richtig interessant.

Die ersten Begegnungen zwischen Kayden und Fiana versprechen schon jetzt eine leidenschaftliche, gefühlvolle Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen. Ich ich freue mich wahnsinnig drauf!

Ich erwarte eine spannende, magische, gefühlvolle Geschichte, die uns in dieses fantastische Reich mitnimmt und uns noch tiefer in die Geschichte der Eisernen und Kupfernen eintauchen lässt. Ich bin gespannt, welche Rolle Fiana dabei spielt und freue mich auf eine große Liebesgeschichte!