Magisch und spannend !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Oh, ich liebe es, wenn man schon nach wenigen Seiten mitten in der Handlung angekommen ist. Das war hier deutlich der Fall und ich kann auf Anhieb sagen, dass ich Fiana mag, ganz im Gegensatz zu anderen gewissen jungen Damen. Ich kann ja Menschen, die meinen, sie wären nur aufgrund ihrer Herkunft etwas besseres so gar nicht leiden. Es ist total interessant Fiana zu begleiten und ich fiebere den Ereignisse absolut entgegen, weil ich natürlich wissen möchte, welches dunkle Geheimnis gemeint ist und vor allem, was das für Auswirkungen auf die ganze Geschichte hat. Die Leseprobe macht definitiv neugierig auf mehr und die Gestaltung ist super ansprechend. Alleine dieser düstere Hintergrund auf dem Cover und die glitzernde Krone, ich mochte unbedingt mehr erfahren.