Mysteriös, geheimnisvoll und spannend

lysann4 Avatar

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, daher war ich doppelt gespannt auf die Leseprobe.

Ich bin super in die Geschichte rein gekommen. Der Schreibstil ist wunderbar leicht und flüssig. Die Fantasywelt gefällt mir jetzt schon so gut. Es ist alles da, was eine ordentliche Fantasyqeöt ausmachen muss: Herrscher mit mehr oder minder großen Differenzen, Monstern und starken Protagonisten.

Ich finde toll, wie auf recht einfache und kreative Weise gleich zu Beginn bereits alle Hintergründe erklärt werden. So kann man sich ganz auf diese Welt einlassen, ohne noch lange darüber zu grübeln, wie das ein oder andere zusammenhängt.

Fiana und Kayden sind interessante Protagonisten und ich habe mich wirklich gefragt, ob er sie wiedererkannt hat. Hätte er nicht den Schutzzauber wieder bemerken müssen?

Auf Fianas Geheimnis bin ich auch sehr gespannt. Was verbirgt sie in ihrem Blut...

Die ganzen Namen mit a machen mich gerade noch etwas schwindlig und es fällt mir schwer, sie alle zu behalten ;-)