Mythologie, Götter und Monster - Herrschaftskampf trifft Liebe

sarah02 Avatar

Zuersteinmal das Cover des Buches, es ist wunderschön und sticht sofort ins Auge, als ich es gesehen habe dachte ich sofort egal worum es geht das MUSS ich lesen, gesagt getan dann hab ich die Leseprobe geöffnet und war verliebt. Es ist bisher leider nur ein kleiner Einblick in die Geschichte rund um Fiana, Ariana, Kayden etc aber schon einer der sehr starken Eindruck hinterlässt. Der spannungsaufbau ist direkt von Seite eins an da wenn Fiana mit Ihrer Freundin Tiara den verschleierungszauber ausübt und plötzlich Kayden an der nächsten Ecke steht, man möchte sofort wissen warum sie einen solchen Zauber braucht und was Kayden davon hat das er ihr folgt. Dann geht es erstmal etwas gelassen weiter bis dann plötzlich Kayden sich als Bruder der Kupferkönigins entpuppt, von da an ist klar das ganze wird eine sehr spannende Geschichte.
Auch die Geschichte hinter dem Ganzen mit den Göttern und deren Kindern Mitu und Karai(Tag und Nacht/Licht und Dunkelheit) und den Dragan den Monstern aus einer speziellen Magischen Verbindung ist super spannend und bringt einen dazu das man sofort mehr erfahren will, alleinschon weil der schreibstil sich so flüssig lesen lässt.

Zu den Charakteren kann man bisher nur ein bisschen sagen, Fiana gefällt mir sehr gut , da sie sich trotz ihrem niedrigerem Stand nicht unterkriegen lässt und auch Ariana da sie zu ihrer Freundin hält obwohl sie Tochter der eisenkönigin ist und somit sehr angesehen. Kayden ist bisher der geheimnisvolle "Wolf".

Ich würde sehr gerne weiter lesen um zu erfahren was es mir dem Verschleierungszauber auf sich hat Warum er stattfinden muss und was in Arianas Vergangenheit passiert ist mit ihrer einstigen Liebe, aber natürlich auch wie die Kämpfe ausgehen und was aus Kayden und Fiana wird, da Ariana ihre Freundin ja offensichtlich unter die Haube bringen will.