Romantasy vom Feinsten - Typisch Valentina Fast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twistedaura Avatar

Von

Endlich wieder ein Buch von meiner Lieblingsautorin schlecht hin! Ich habe tatsächlich alle ihre Bücher gelesen, von “Belle et la magie” über “Royal” bis hin zu “Secret Academy”! Ich verfolge seit ein paar Monaten ihre Instagram Storys und freue mich demnach schon seit einer kleinen Ewigkeit auf dieses Buch.

Ihren Schreibstil liebe ich einfach, ich würde ihn wahrscheinlich unter hunderten sofort wieder erkennen.
Auch das Cover ist wie üblich einfach hinreißend.

Ich finde es wunderbar, dass die Leseprobe gleich 46 Seiten hatte, da man so die beiden Protagonisten und viele weiter Nebencharaktere kennenlernen konnte. Ich bin total gespannt, wie genau es dazu kommt, dass Fiana am Kronenkampf teilnehmen muss und generell wie dieser ablaufen wird!
Ich erwarte wie immer ein 5 Sterne Buch, welches mich einfach komplett umhaut!