Royal, düster, fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Schon das Cover hat eine ganz besondere Ausstrahlung: Die Krone ist einfach wunderschön, glitzert richtig und das Gold hebt sich von dem schwarz besonders schön hervor.

In den ersten Satz habe ich mich um ehrlich zu sein ein kleines bisschen verliebt. Er ist einfach schön, mysteriös und fesselnd. Den Rest der - leider viel zu kurzen - Leseprobe hält sich dieser sehr positive Eindruck. Ich mag die Art, wie Valentina Fast ihre Sätze bildet, die Handlung gleichzeitig voranbringt und gleichzeitig kraftvolle Wortbilder erschafft. Es macht einfach riesig Spaß zu lesen und gibt einem ein bisschen ein "royales Feeling", passend zum Cover.

Um nicht nur von Klappentext zu reden: Auch die Protagonistin konnte mich wirklich sehr überzeugen. Sie wirkt intellgent, scheint einige Geheimnisse zu haben und hat gleichzeitig ein weiches Herz. Ich würde dieses Buch unglaublich gerne weiterlesen!
Allen viel Glück :)