Sehr ansprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharinaa Avatar

Von

Das wunderschöne Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit geweckt und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, bin ich hin und weg und möchte am liebsten weiterlesen. Auch die Leseprobe hat mich vollends überzeugen können, da der Schreibstil sehr leicht und locker ist und man nur so durch die Seiten fliegt. Bisher habe ich noch kein Buch von Valentina Fast gelesen, aber ich höre nur Gutes über sie und ihre Bücher, weshalb ich mich nun selber davon überzeugen möchte.
Die Leseprobe beginnt schon sehr spannend und bietet eine hervorragende Grundlage für den weiteren Verlauf, weil sich der Leser natürlich die Frage stellt, was es mit dem Kronenkampf auf sich hat und welche Risiken und Gefahren auf uns zukommen.
Auch mit der Protagonistin konnte ich mich gut identifizieren, weshalb ich umso gespannter bin. Ich habe das Gefühl, dass sich dieses Buch als Highlight herausstellen könnte, denn das Potenzial ist auf jeden Fall gegeben.