So romantisch, so absehbar, so schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Das Prinzip ist nicht erst seit Bridgeton bekannt. Adlige Gesellschaft mit viel Personal in prunkvollen Gemäuern, ein geheimnisvoller, gutaussehender, muskulöser, heldenhafter junger Mann ohne Ring am Finger, taucht bei Hofe auf und zieht gleich die Blicke aller Frauen auf sich.

Obwohl die Gesellschafterin schon seit ihrer Geburt dort lebt, trifft sie erst jetzt auf den Bruder des Königs.
Gut, am Abend vorher hat sie auf der Party schon mit ihm getanzt, aber durch die Verkleidung scheint er sie nicht zu erkennen.

Sehr nett geschrieben. Ein gutes Buch für einen sonnigen Nachmittag im Park.

Ps: schade, dass die "body positive"-Debatte noch nicht bei männlichen Charakteren angekommen ist... wie wäre es mal mit Männern, die keinen Körper wie aus Stein gemeißelt haben?