Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mondtaube Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich in dem Anschein bestärkt, dass es sich hierbei um ein klassische Romantasy Geschichte mit einer ordentlichen Portion Spannung und einigen Geheimnissen handeln wird.
Durchaus etwas, was ich sehr gerne lese.
Direkt der Anfang der Leseprobe lässt schon etwas Spannung aufkommen. Bis zum Ende der Leseprobe sind dann schon einige offene Fragen aufgeworfen worden. Das macht wirklich Lust darauf, mehr über die Geschichte zu erfahren.
Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut und flüssig lesen, wodurch man das Gefühl bekommt, regelrecht durch die Seiten zu fliegen. Dennoch legt sie genügend Erklärungen der Umgebung in den Schreibstil hinein, damit man sich alles bildlich vorstellen kann.
Die Leseprobe hatte mir wirklich gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass auch das gesamte Buch Genre-Fans gut unterhalten kann.