Spannend, magisch und geheimnisvoll!

booxklover Avatar

Das Cover ist ein wirklicher Blickfang und so unglaublich schön gestaltet. Mich persönlich muss das Cover ansprechen, damit ich den Klappentext von einem Buch lese und was soll ich dazu sagen? Es ist wirklich wunderschön!
Der Klappentext hat mich dann wirklich noch neugieriger gemacht. Beim Öffnen der Leseprobe ist mir dann sofort das tolle Buchdesign aufgefallen. Ich liebe die kleinen Details auf den Seiten.
Jedes Kapitel hat einen eigenen Namen, was ich super kreativ finde und vorallem auch passend.
Das Lesen der Leseprobe ging bei mir wirklich schnell. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen, sodass ich die Leseprobe gar nicht aus der Hand legen konnte.
Der Aufbau des Landes Alandra rund um die Kupfernen, Eisernen und Menschen ist wirklich interessant. Ebenso den Kronenkampf.
Die Protagonistin Fiana war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist sehr geheimnisvoll, aber auch sehr freundlich. Auch ihre Einstellungen, insbesondere im Bezug auf ihre Beschäftigung und ihre Freundschaft mit Ariana finde ich spannend.
Zu Kayden kann ich tatsächlich noch nicht viel sagen, nur das es mit ihm zu 100% spannend wird. Auch er ist sehr mysteriös und geheimnisvoll.
Ich bin gespannt welche Geheimnisse offenbart werden, wie der Kronenkampf ausgeht und was (vielleicht) noch zwischen Fiana und Kayden passiert.