Spannende Leseprobe, authentische Charaktere und schöner Schreibstil

lillilo Avatar

Tolles Cover und toller Klappentext. Ich frage mich, wie der Kronenkampf genau abläuft. In der Leseprobe habe ich bis jetzt gelesen, dass mehrere gegeneinander antreten und der Gewinner wird König oder Königin. Ich frage mich, wie Fiana dazu kommt daran teilzunehmen, was ihr das bringt.

Die Charaktere sind authentisch beschrieben und sehr individuell. Das gefällt mir. Sowohl die Protagonistin, als auch die Nebencharaktere. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Mir gefällt es, wie die Autorin die Geschichte immer wieder mit ein wenig Humor aufgelockert hat. Obwohl sich Fiana und Kayden erst ganz kurz kennen, finde ich, dass es schon ein wenig knistert zwischen ihnen. Ich bin echt gespannt, wie es kit den beiden weitergehen wird, ob sich vielleicht noch jemand dazwischen drängt? Ich könnte mir vorstellen, dass Dalia versuchen wird sich an Kayden ranzumachen. Dann frage ich mich noch, welches Geheimnis Fiana verbirgt. Ist sie etwa doch eine Magische? Irgendwas muss dieser Schutzschleier schließlich verbergen oder unterdrücken und da Kayden sie beobachtet hat, könnte er da noch eine sehr wichtige Rolle spielen.
Die Leseprobe hat mich davon überzeugt, dass ich das Buch lesen möchte.