Überzeugt mit grandiosem Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss.bookaddicted Avatar

Von

Wow! Valentina Fast überrascht mich jedes Mal aufs neue mit ihrem fesselnden Schreibstil. Schon jetzt nach der Leseprobe, hat sie mich vollkommen für sich gewonnen. Die Geschichte von Fiana und dem Schleierzauber macht mich wirklich neugierig. Kayden macht auf mich den klassischen mysteriösen Eindruck. Ich kann noch nicht so richtig einordnen ob er gut oder böse ist. Die Umsetzung und vorallem das Cover, sowie die Kapitelgestaltung mit den Monden und Sonnen gefällt mir sehr gut, allerdings ist doe Grundidee nichts neues... Es gibt schon so viele ähnliche Romantasy Romane, hoffentlich reiht dieser sich nicht nur einfach ein, sondern sticht heraus. Insgesamt freue ich mich schon sehr und erwarte eine Mischung aus Valentina Fasts Royal Reihe und dem Kampfgeist ihrer Secret Academy Reihe.