Viele Fragen zu einer interessanten Geschichte

athene1989 Avatar

Ich frage mich,wieso sich Fiana so sicher ist,dass Kayden sie nicht erkannt hat,denn sie hat ihn doch auch sofort wiedererkannt. Also ist es doch auch nur wahrscheinlich,dass es andersherum genauso ist. Ja,sie trägt ihre Bemalung nicht mehr,aber er ja ebenso wenig. Das ist also ein wenig naives Denken,aber vielleicht auch Wunschdenken ihrerseits. Ich frage mich,was dieser Schleierzauber ist. Versteckt das ihre Magie? Wenn ja: Warum? Immerhin ist es doch an sich etwas Gutes,diese zu haben. Außer sie hat Eisen und Kupfer in sich,was ja verboten ist,da aus solchen Mischlingen Monster werden. Hat sie Angst,dass wenn die Magie bei ihr rauskommt,sie auch zu so einem Monster wird? Und woher kennt sie Tiara? Hat ihre Mutter sie das erste mal miteinander bekannt gemacht,um ihre Tochter zu schützen? Ich bin gespannt,was das Buch in dieser Geschichte noch hergibbt.
Kayden finde ich an sich recht interessant,auch wenn man noch nicht viel über ihn erfährt. Ich frage mich,ob er sich für Fiana nur wegen dem Schutzzauber interessiert oder ob sie sein Interesse auch so geweckt hätte. Aber sicherlich darf ihre Liebe,die später entflammt,sicherlich nicht sein,aus welchen Gründen auch immer,wodurch die Geschichte noch interessanter wird als sie es eh schon ist durch Fianas Heimlichtuerei. Daher würde ich das Buch wirklich sehr gerne lesen,auch weil ich die Autorin und deren Bücher sehr gerne mag. Da kann man sich sicher sein,gut unterhalten zu werden. Mal davon abgesehen ist das Cover wirklich der Hammer mit den zwei Farben. Sieht wirklich top aus.