Was für ein interessanter Beginn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessie_reads Avatar

Von

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut. Ich liebe diese einface Krone in der Mitte und ansonsten den dunklen Farbverlauf und die Glitzerpartikel als I-Tüpfelchen.
Die Welt von Alandra verspricht sehr spannend zu sein. Konigshäuser, Magie, ein ritterlicher Kampf um den Thron und eine verbotene Liebe, wie es aussieht. Allein der Beginn des Buches mit dem magischen Ritual, welches bei Fiana angewandt wurde, hat mich sofort gecatcht. Wieso muss sie ihrer Identität verbergen? Und dann ist ihr auch noch der gutaussehende Kayden gefolgt und verhält sich so unglaublich zuvorkommend ihr gegenüber. Warum ist er ihr überhaupt gefolgt? Und warum besucht er erst seit so vielen Jahren seinen Bruder im Schloss? Liegt es wirklich nur an seiner Ausbildung oder steckt vielleicht mehr dahinter?
Ich bin so hibbelig, da ich unbedingt wissen möchte, was sich hinter all diesen Fragen verbirgt und natürlich, wie sich diese interessante Spannung zwischen Fiana und Kayden noch entwickelt.
Dieses Buch verspricht ein richtig gutes Romantasy Exemplar zu sein.