Eine wunderschöne Liebesgeschichte

anna1708 Avatar

Erster Satz:
Vor mir ragte bedrohlich eine hohe Mauer auf, die im Mondlicht aussah wie eine düstere Welle, die auf mich zu rollte und mich jeden Moment zu verschlingen drohte.

Das Königreich Alandra wird immer von zwei Königen/innen regiert um das Land vor den Schatten hinter der Mauer zu schützen. Zwei magische Throne, Bronze und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seid ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kein anderer. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der Königsbruder Kayden ihren Geheimnis gefährlich nahe kommt, bleibt Fiana nur eins – sie muss beim Kronenkampf antreten.

„Kronenkampf – Geschmiedetes Schicksal“ ist ein romantisches Fantasy Buch, der von Valentina Fast geschrieben wurde und 2021 erschienen ist. Das Buch ist ein wunderschön geschriebener Liebesroman, bei dem es sich um einen in sich abgeschlossenen Einzelband handelt.
„Kronenkampf – Geschmiedetes Schicksal“ ist mein erstes Buch der Autorin.

Das Cover ist passen zum Buch geschaltet. Abgebildet ist eine wunderschöne Krone im Sternenregen. „Kronenkampf“ ist zum größten Teil aus der Perspektive von Fiana geschrieben. Ich habe ihren Charakter von Anfang an gemocht. Sie ist eine junge starke Frau, die weiß was sie will und ihren Weg geht.

Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen, der romantische royale Liebesgeschichten liebt. Ich habe „Kronenkampf“ kaum aus der Hand legen können. Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Spannung zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ich hätte mir gewünscht, das des von „Kronenkampf“ eine Reihe gegeben hätte. Ich freue mich auf weitere Geschichten von Valentina Fast.