Fantastischer Einzelband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessa511 Avatar

Von

Das Buch folgt einer interessanten Grundthematik über die Spaltung einer Gesellschaft.
Die Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch und ich konnte der Story sehr gut folgen.
Genrell fand ich schön hier mal einen Fantasy-Einzelband vor mir zu haben und die Story als Ganzes und in sich abgeschlossen lesen zu können.
Es gab einige Wendungen in der Story und das Ende an sich hat mir auch gefallen. Doch am spannensten war der Teil mit dem Kronenkampf an sich, dieser hätte auch gerne noch mehr Seiten im Buch einnehmen dürfen.
Das Cover des Buchs hatte sofort meine Aufmerksamkeit und ich finde das Buch ist ein echtes Schmuckstück im Regel.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der eine in sich abgeschlossene Story bevorzugt, die er gut und einfach lesen und verfolgen kann und zudem auf Magie und problematische Liebesbeziehungen steht.