Faszinierend

sanisi Avatar

Oh wow, dieses Buch ist einfach so vielschichtig, toller Schreibstil, Mega Setting, genial ausgearbeitete Charaktere, Magie, royal, romantisch und fesselnd.
Leider nur ein Einzelband, davon hätte ich gerne viel mehr gelesen!! Eine traumhaft schöne Welt, man ist schnell eingespannt und lässt sich in die Geschichte ziehen.
Die Magie der Kupfernen und Eisernen ist faszinierend, hat bestimmte Regeln, birkt Schwierigkeiten und wird in der Handlung mit eingewoben, so daß man immer genug Hintergrundwissen hat.
Fiana die schon eine bewegende Geschichte hinter sich hat, muss plötzlich am Kronenkampf teilnehmen und sie ist so eine tolle Persönlichkeit, tapfer, mutig, liebenswert, sehr empatisch und man liebt, leidet, kämpft so gern an ihrer Seite, durchlebt mit ihr ihre Ängste und Zweifel und man fiebert und rätselt lange mit was sie noch verbirgt.
Das Verhältnis zwischen Kayden und ihr war sehr spannend! Wie diese Hochs und Tiefs mich immer wieder wahnsinnig machten beim Lesen
Freund und Feindschaft, auch tolle Nebencharaktere, Konkurrenz, Intrigen und Zusammenhalt!
Dieses Buch hat einfach so so viel, auch unvorhergesehenes und düsteres, aber auch helles und emotionales
Ach lest es einfach, es lohnt sich!!!!