geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bookhunter290701 Avatar

Von

In dem Buch Kronenkampf - geschmiedetes Schicksal geht es um Fiana die ein duckles Geheimnis hütet. Doch durch Zufall wird ein teil dieses Geheimnisses gelüftet und wird mehr oder weniger dazu gezwungen am Kronenkampf teilzunehmen. Doch wird sie den Kronenkampf bestreiten können ohne das ihr Geheimniss gelüftet wird. Wir werden sehen ...

Das Cover und die Gestaltung des Buches sind ein Traum und haben mich total angesprochen. Der Schreibstil von Valentina Fast war wie immer toll. Die Geschichte war für mich aber leider zu schnell erzählt wodurch die Charaktere zu flach rüber kamen. Das hat mich wirklich geägert, zu mal mir die Royal - Reihe total gut gefallen hat. Das Buch ist eher für jene geeignet die ein Buch für zwischendurch suchen. Daher würde ich eher emphelen mit niedrigeren Erwartungen an das Buch zu gehen. Ich dachte/ hoffte nämlich das dieses Buch in etwa so gut wie Royal oder Secret Academy ist was mein Fehler war.

Dennoch ist das Buch nicht schlecht. Aber da es nun mal nur ein Einzelband ist. Geht die Geschichte schneller von statten.