Gemischte Gefühle

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Die Hauptprotagonistin Fiana, trägt ein dunkles Geheimnis in sich und muss sich dem Kronenkampf stellen, denn ihr Geheimnis soll und darf um keinen Preis aufgedeckt werden. Im Königreich Alandra gibt es nämlich zwei Throne, welche separat sehr stark und mächtig sind, jedoch gemeinsam sehr zerstörerisch sein können.
Zuerst muss ich sagen, dass mir die Leseprobe vorab sehr gut gefallen hat, aber dennoch hatte ich eine andere Vorstellung bezüglich der Storyline, welche mich nicht mehr gecatched hat, sodass ich für das Buch lange Zeit benötigt habe, um es vollständig fertig zu lesen. Meiner Meinung nach hat es lange gedauert, bis die Story in Gang gekommen ist. Das Cover des Buches finde ich dennoch sehr gelungen.
Fazit: Leider kann ich das Buch aus meiner Sicht nicht unbedingt empfehlen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!