Kampf um die Krone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
konstanze kiener Avatar

Von

Bis jetzt war ich immer begeistert von Valentina Fast’s Bücherideen, die mir mit ihren einzigartigen und sehr originellen Büchern im Gedächtnis geblieben ist. Auch diese Buchidee konnte mich wieder einmal überzeugen.

Man findet sich sehr schnell in die Handlung ein und taucht völlig in die Geschichte ab. Jedoch ehe man sich versieht, ist das Buch auch schon zu Ende – Was sehr schade ist. An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Die Geschichte hätte sich auch sehr gut als Trilogie gemacht so viel Potential hat das Buch. Das ist auch schon das einzige Manko. Naja, wenigstens muss man nicht sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten. Die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen und auch die Handlung hat mich mal wieder völlig gefesselt. Auch der Schreibstil harmoniert perfekt mit der Geschichte, so dass sich das Buch flüssig lesen lässt. Somit kann ich das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.