Mysteriös von der ersten Sekunde an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlight2022 Avatar

Von

Ich liebe es Buch jetzt schon! Nach den ersten drei Seiten hatte ich mich schon in das Buch verliebt. Fiana wirkt von Anfang an sehr mysteriös. Ich frage mich was sie verbirgt. Sie schützt sich selber mit dem Schleier, aber was genau schützt sie? Vielleicht Magie? Das Buch gibt uns Lesern vom Anfang an viele Fragen, die wir noch nicht beantworten können.
Das Cover ist eher schlicht mit einer Krone in der Mitte. Ich mag es, wenn das Cover nicht zu voll ist.
Die Figuren scheinen sehr authentisch, Ariana hat gute Charakterzüge, sie ist befreundet mit einem "Bediensteten". Der geheimnissvolle Fremde, aka Kayden wirkt stark und schlau. Ich liebe die Geschichte, ich bin gespannt, wie der Kronenkampf genau abläuft.
In diesem Buch gibt es schon einen Feind und eine Liebesgeschichte.
Ich mag diesen Schreibstil gerne weil man einen guten Überblick über die Geschichte bekommt.
Mein Fazit, ich würde es auf jeden Fall lesen, wenn man Magie und Romantik vereint mag. Außerdem Kämpfe und Aufgaben, eine Kämpferin.