nur ein Wort: Herzrasen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readyourbooks Avatar

Von

‚Kronen Kampf‘ der Titel an sich spricht schon Bände! Und dann noch das Cover…atemberaubend!

Das Thema ist meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt, eine spannende und packende royal Fantasy Geschichte für alle die auf Herzrasen stehen!

Faina‘s süße aber schlaue Art hat mich echt begeistert! Und Kayden würde ich am liebsten im echtem Leben Begegnen! Die Autorin hat es echt geschafft zwei wundervolle Charaktere zu erschaffen, die auch richtig Charakter haben.

Das Buch ist interessant für mich, da ich Fantasy über alles liebe und ich höchstwahrscheinlich niemals genug davon kriegen werde. Aber royal Fantasy Geschichten sind noch einmal eine ganz andere Welt für sich, und wenn man es schafft sie realistisch und spannend zu gestalten, hat man schon längst alles erreicht, was man als Autor*inn brauch. Und die Autorin dieses Buches hat es auch geschafft.