Spannungsgeladene Romantasy

ginilovesbooks Avatar

Ich möchte euch noch Kronenkampf von Valentina Fast vorstellen. Das Buch habe ich bereits vor einigen Tagen ausgelesen und es war wundervoll. Valentina Fast mag ich ja bereits seit ihrer Royal-Reihe.
Ihr neuer Einteiler Kronenkampf ist dabei wieder eine spannende Romantasy. Wie auch schon in der Secret Academy Reihe hat die Autorin hier ganz viel Spannung und Handlung zusammengebracht. Die Ereignisse überschlugen sich und es wurde nie langweilig.
Kronenkampf beinhaltet eine wunderbare Welt, bei er es viel zu entdecken gibt.
Die Charaktere sind wundervoll geschrieben. Die Freundschaftsbeziehungen gefallen mir hier besonders, da sie sehr echt wirkten. Weniger hat mir die Liebesbeziehung zwischen Fiana und Kayden gefallen. Sie wirkte für mich sehr aufgesetzt und zu gewollt. Die Beziehung hat sich gar nicht richtig entwickelt, sondern war einfach da.

Ich fand es richtig schön, endlich mal wieder einen umfassenden Einteiler zu lesen. Zwischen all den Reihen ist es einfach angenehm, eine Geschichte komplett von Anfang bis Ende zu lesen. Valentina Fast hat da auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen und ich bin schon auf ihre weiteren Projekte gespannt.

Kronenkampf ist eine spannungsgeladene Romantasy mit schönen romantischen Momenten und einer wunderbaren Welt.