Toll Toll Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von

Die Bücher von Valentina Fast, haben mir schon immer super viel Lesefreude gebracht. Deswegen hatte ich an "Kronenkampf-geschmiedetes Schicksal" hohe Erwartungen. Diese wurden nicht enttäuscht eher gegenteilig.
Der Schreibstil ist wie schon in den vorherigen Büchern unfassbar schön, und liest sich so leicht und flüssig das man ohne Probleme in die Geschichte eintauchen kann.
Fiana die Protagonistin hat mir gut gefallen, hätte aber noch etwas mehr Tiefe vertragen können.
Kayden, war ein interessanter Charakter, den man nicht sofort durschauen konnte.
Die Geschichte an sich ist einfach nur toll und das Buch für mich eines der besten Bücher des Jahres.

Fazit: ein fantastisches Buch, das eine absolute Leseempfehlung ist. Wer bis dato noch kein Fan von Valentina Fast war wird es spätestens nach diesem Buche sein. Für mich hätte die Geschichte noch viel länger gehen können, es hat so viel Spaß gemacht in Fianas Welt einzutauchen.