Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Aufgrund der Meinung einer Freundin hatte ich wirklich neidrige Erwartungen an das Buch... ich hatte es mir gekauft und dann sagte sie mir, dass sie es nicht wirklich gut fand. Ich wollte es dann doch trotzdem schnell lesen und ich war absolut positiv überrascht. Ich habe jedes Kapitel genossen und das Buch wirklich geliebt. Es gibt eigentlich nichts, was mir an dem Buch nicht gefallen hat. Die Story war unglaublich spannend und sämtliche Protagonisten waren großartig erdacht und die Entwicklungen waren allesamt sehr gut aufgebaut. Besonders gefallen hat mir aber auch der Schreibstil. Ich fand, dass es sich so flüssig weg lesen ließ... also wirklich alles in allem einfach ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann. Ich hätte gerne mehr gelesen und wäre nicht abgeneigt gewesen, wenn es einen zweiten oder auch dritten Band gegeben hätte.